Logo Alpenvereinshütten

Arbeiten & wohlfühlen (Zellerhütte, Totes Gebirge Hüttenjob)

Hüttenfinder
Zellerhütte
Seehöhe 1575 m, Kategorie I, Oberösterreich, Totes Gebirge

Arbeiten & wohlfühlen

Für die Sommersaison 2021  von 1. Mai – 26. Oktober suchen wir eine(n)

              Koch oder Köchin
              Küchenallrounder/in

Du bist fleißig und bodenständig, liebst das einfache und unkomplizierte Hüttenleben, arbeitest gerne in einem lustigem Team und wenn es stressig wird, hast du noch immer ein Lächeln im Gesicht? Dann passt DU genau zu uns!

Wir bieten DIR:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen neuen Begegnungen
  • ein familiäres Umfeld mit äußerst netten Kollegen/innen
  • freie Kost und Logis
  • flexible Arbeitszeiten
  • sehr gute und leistungsgerechte Entlohnung (über Kollektiv) - zuzüglich Trinkgeld!  

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an zellerhuette@gmail.com oder ruf uns einfach an unter 0664/4112717 und erzähle uns mehr von dir...

Wir freuen uns sehr DICH kennen zu lernen bzw. von DIR zu hören!

Zellerhütten Team