Hüttenfinder
Seehöhe 1575 m, Kategorie I, Oberösterreich, Totes Gebirge

WIRTSLEUT - Theresa & Wolfgang

Wirtsleute

Seit Mai 2018 bewirtschaften Wolfgang & Theresa gemeinsam mit ihrem tollen Team die Zellerhütte und jetzt darf  Wolfgang nach 22 Jahren Hüttenwirt, endlich etwas kürzer treten und seine wohlverdiente Pension auf der Hütte genießen!

Viel Fleiß und Arbeit steckt in der Zellerhütte, worauf wir alle miteinander richtig stolz sein dürfen. Der Umbau 2018 wurde, Dank der großartigen Mithilfe von den vielen ehrenamtlichen Helfern des AV Windischgarsten, in Rekordzeit von zwei Monaten durchgezogen und es ist einfach alles großartig gelungen!

Bei einem guaden Glaserl Wein oder einem "königlichen Bier" auf unseren Sonnenterrassen vergisst man wirklich moi ois umadum und tankt Kraft und Energie für den Alltag!

Anita Trinkl

Anita arbeitet seit Herbst 2018 auf der Zellerhütte und ist eine riesen große Bereicherung für unser Team. Sie ist gelernte Köchin, ist unglaublich kreativ und einfallsreich und kocht im Handumdrehen die herrlichsten Gerichte!  Mittlerweile hat sich Anita auch zu einer wahren Bäckermeisterin entpuppt! Ob Brot, Strudln oder Krapfen, alles wird selbst gemacht und schmeckt einfach köstlich!

Anita ist sehr naturverbunden, genießt die Bodenständigkeit in den Bergen und hat in unserer kleinen Zellerhüttenfamilie eine zweite kleine Heimat gefunden!

Karl Jetzinger

Mit Karl haben wir einen feschen, kräftigen Burschen dazu gewonnen und er  passt einfach super gut in unser Team.

Karl war jahrelang selbständig als Spengler und Dachdecker, war immer schon sehr gerne in den Bergen unterwegs und schaut sich nun das Hüttenleben mal "hinter der Ausschank" an! Egal ob Bierzapfn, Knödldrehn oder Putzarbeit, Karl packt überall an und ist ein richtiges Allroundgenie.

Seine offene und ehrliche Art macht ihn so sympathisch und er bringt frischen Schwung in unser Zellerhütten-Team.