Logo Sektion Zell am See

Adventabend 2011 (Adventabend 2011)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /zell-am-see_wAssets/mixed/bilder/news/dsc05336.jpg

Adventgedanken von Pfr. Dr. Rainer Meyer

Adventabend 2011

Am Donnerstag, 8. Dezember 2011 veranstalteten wir im Hotel Lebzelter Zell am See unseren traditionellen Adventabend.

 

Als Gast konnten wir den neuen Stadtpfarrer von Zell am See, Herrn Pater Dr. Rainer Meyer begüßen.

Für die musikalische Umrahmung sorgte in bewährter Weise die Maishofner Stubnmusi.

Gedichte und Geschichten zum Advent, vorgetragen von Mitgliedern der Sektion Zell am see, waren Inhalt des Adventabends, die Geschwister Thoma spielten mit Zugin und Klarinetter Adventstücke.

Eine Bildershow, zusammengestellt von Werner Gantschnigg, gab nach Einführung von Renate Gantschigg Einblicke zum Thema "Licht ins Dunkel".

Mit sinnigen Worten ging Pfr. Dr. Rainer Meyer auf die Eindrücke, die wir im Alpenverein bei unseren Unternehmungen erleben, ein.

Zum Abschluss konnten wir mit Freude 23 Mitglieder für langjährige Treue zum Alpenverein ehren.

Dick Josef für 60 Jahre, Schläffer Traudi und Rainer Kukorus für 50 Jahre.

Unter den Mitgliedern für 40 Jahre war unsere Schriftführerin Anneliese Hauser - Mitterer, für 25 Jahre unser Wegereferent Fritz Hammerschmied.

Wir danken allen Geehrten für die langjährige Treue.

Zum Schluss wurde unseren Vorstands- und Ausschussmitgliedern für die Arbeit im abgelaufenen Jahr gedankt.

 

Hier gehts zur Bildergalerie

 

Kontakt:

 

Bernhard Gritsch, Obmann

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung