Logo Sektion Zell am See

Besuch der Swarovski Kristallwelt (Besuch der Swarovski Kristallwelt)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Besuch der Swarovski Kristallwelt

Titelbild

Am 14. Februar fuhren zehn Fotobegeisterte zu den Swarovski Kristallwelten nach Wattens.
Hier wird man in eine Zauberwelt entführt und vor den Augen des Betrachters werden Illusionen entfaltet. Es gab genug Fotomotive.
Nach dem Mittagessen in einem guten Restaurant besuchten wir noch die Glasstadt Rattenberg. Natürlich gab es auch hier genügend Fotomotive.
Auf der Heimfahrt über den Pass Thurn wollten wir noch den Sonnenuntergang fotografieren, aber leider waren wir eine halbe Stunde zu spät.

Alles in allem war es aber ein gelungener Ausflug.

Renate Gantschnigg

 zu den Bildern

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung