Logo Sektion Zell am See

DIE HUNDERT FACETTEN DES SCHNEES (Vernissage der Fotoausstellung „Weiß – Großglockner Hochalpenstraße“:)

DIE HUNDERT FACETTEN DES SCHNEES

Am Freitag, 12. April 2013 wurde die Ausstellung „Weiß – Großglockner Hochalpenstraße“ des Salzburger Fotokünstlers Hanns Otte im Nationalparkzentrum Mittersill feierlich eröffnet. Der Fotozyklus umfasst 35 Werke, die unter anderem das jährliche Spektakel der aufwendigen Schneeräumungsarbeiten auf der Großglockner Hochalpenstraße zeigen. Die Ausstellung kann bis Ende Mai zu den Öffnungszeiten des Nationalparkzentrums Mittersill kostenlos besichtigt werden.

grohag1

Landesrätin Dr. Tina Widmann (Salzburg), Fotokünstler Hanns Otte, GD Dr. Johannes Hörl (Vorstand Großglockner Hochalpenstraßen AG)

grohag2

Dipl.-Ing. Wolfgang Urban (Direktor Nationalpark Hohe Tauern Salzburg), Landesrätin Dr. Tina Widmann (Salzburg), Fotokünstler Hanns Otte, Mag. Christian Wörister (GF Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH),