Logo Sektion Zell am See

Fotos Fünf Dinge im Haus (Wohnung), die mein Leben lebenswerter machen

Mitglied werden
zur Anmeldung

Fünf Dinge im Haus (Wohnung), die mein Leben lebenswerter machen

Das Monatsthema der Fotogruppe

 Nach einer langen Pause hat sich die Fotogruppe wieder zum Fotostammtisch getroffen. Nach einer Gedenkminute, die unserem verstorbenen Mitglied Bernhard Gritsch gewidmet war, wurden die mitgebrachten Fotos besprochen. Das Monatsthema war "Fünf Dinge im Haus (Wohnung), die mein Leben lebenswerter machen". Die Einschränkung auf Haus bzw. Wohnung wurde nicht so genau genommen und auf den umgebenden Lebensraum erweitert.. Es sind teilweise schöne Fotos entstanden. Vorgestellt wurden die Hobbys und Lieblingsplätze der einzelnen Teilnehmer.  Ich danke allen, die mitgemacht haben.
Fotos von: Margit Baumgartner, Max Becke, Hans Bernhard, Werner Gantschnigg, Isidor Gasser, Fatih Kavgaoglu, Werner Margreiter, Manfred Reisenhofer sen., Resi Unterberger.

Das neue Monatsthema ist "Rund um den See", wobei natürlich nicht nur der Zeller See gemeint ist. Rund um den See heißt auch nicht, dass man eine komplette Runde um den See machen soll, sondern dem Uferbereich eines Sees oder Tümpels seine Aufmerksamkeit schenkt.



 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung