Logo Sektion Zell am See

Fotos Jahreshauptversammlung 2019

Mitglied werden
zur Anmeldung

Jahreshauptversammlung 2019

15.11.2019 in Zell am See - Schüttdorf

Der Alpenverein Zell am See hielt seine Hauptversammlung im Sporthotel Alpenbick ab.

Obmann Andreas Auzinger begrüßen neben den anwesenden Mitgliedern die Ehrengäste Brigitte Slupetzky 1. Vors. des Landesverbandes Salzburg und Andreas Wimmreuter Bgm. und Obmann der Naturfreunde Zell am See, die Auch die Grußworte des Alpenvereins und der Stadtgemeinde Zell am See überbrachten.
Der Obmann berichtete über das abgelaufene Jahr und gab eine Vorschau auf das kommende Jahr, sowie einen Ausblick über die zukünftige Entwicklung und Aufgaben des Alpenvereins.
Jugend, Alpinreferent und die Tourenführer erläuterten die durchgeführten Veranstaltungen und Touren.
Der Kassier berichtete über die Finanzen 2018, die Kassaprüferin gab den Bericht über die durchgeführte Prüfung ab und stellte den Antrag auf Entlastung des Kassiers und des Vorstandes.
Die Wahl des Vorstandes übernahm Brigitte Slupetky.
Gabriel Seitlinger stellte zum Schluß sein Buch Salzburg Summit vor.

Bilder: Bernhard Gritsch

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung