Logo Sektion Zell am See

Fotos Monatsthema "Schnee"

Mitglied werden
zur Anmeldung

Monatsthema "Schnee"

Schnee gab´s genug für´s Monatsthema

Schnee war reichlich vorhanden um unser Monatsthema zu fotografieren. Dementsprechend schöne Fotos sind entstanden. Danke an alle, die mitgemacht haben.

Unser neues Monatsthema ist etwas anspruchsvoll: "20 Schritte" Kurz die Erklärung. Man sucht sich irgendwo einen Startpunkt. Das kann zu Hause, im Garten oder in der freien Natur sein. Von dem aus macht man 20 Schritte. Das ist dann der Fotostandpunkt. Von hier aus soll man versuchen, ein aussagekräftiges Foto zu machen. Das kann man so oft machen, wie man will. Die fünf aussagekräftigsten Fotos werden ausgewählt. Fotomotiv ist egal. Sinn dieser Übung ist es, den fotografischen Blick zu schärfen. Ich wünsche euch viel Freude bei der Umsetzung.

Fotos von: Margit Baumgartner, Max Becke, Anni Eder, Werner Gantschnigg, Isidor Gasser, Bernhard Gritsch, Fatih Kavgaoglu, Klaus Linke, Werner Margreiter, Manfred Reisenhofer sen., Resi Unterberger

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung