Logo Sektion Zell am See

Fotos Herbst ist für mich...

Mitglied werden
zur Anmeldung

Herbst ist für mich...

Das Monatsthema der Fotogruppe

Herbst ist für mich... dieses Thema hat gezeigt, dass der Herbst speziell für uns Fotografen die Zeit der intensiven Farben ist. Es sind wunderschöne Fotos gemacht worden. Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Fotografen.

Das neue Monatsthema hat auch wieder mit Farben zu tun: Spiel mit Farben
Das können wieder Naturfotos sein, aber auch Farbstifte, Stoffe oder sonstiges farbiges Material. Aber bitte keine Farbveränderungen per Bildbearbeitung!

Fotos von: Margit Baumgartner, Max Becke, Werner Gantschnigg, Caroline Goulden, Bernhard Gritsch, Klaus Linke, Manfred Reisenhofer sen.,Resi Unterberger

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung