Logo Sektion Zell am See

Fotos Frühjahrsputz 2018 - in Zusammenarbeit mit dem SPZ Zell am See

Mitglied werden
zur Anmeldung

Frühjahrsputz 2018 - in Zusammenarbeit mit dem SPZ Zell am See

Schüler helfen mit, Zell am See sauber zu halten

Nachdem am 8.5.2018 schon eine Gruppe des AV Zell am See den Wanderweg Ebenbergalm - Keilberg gesäubert hatte, reinigte jetzt eine Klasse des SPZ Zell am See in Begleitung von Stephanie Bernsteiner (Jugendleiterin beim AV und Lehrerin im SPZ) und Werner Gantschnigg den neu gestalteten Persönlichkeitenweg in Thumersbach. Die Jugendlichen waren voll Begeisterung auf der Suche nach Müll. Sie wurden auch bald fündig. Von einem alten Reifen über Absperrbänder bis zu Plastiksackerl war alles mögliche zu finden. Auch ein unter einer Bank entsorgtes Hundekotsackerl wurde entdeckt. Es ist traurig, dass ein neu gestalteter Weg nach kurzer Zeit schon wieder so verschmutzt ist.

Nach der anstrengenden Aktion gab es noch auf ein Eis und ein Getränk für alle.

Ein großes Lob an die Jugendlichen und herzlichen Dank an Stephanie Bernsteiner.

Text und Fotos: Werner Gantschnigg

30 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung