Logo Sektion Zell am See

Fotos Frühjahrsputz 2018

Mitglied werden
zur Anmeldung

Frühjahrsputz 2018

Für ein sauberes Zell am See - auch rund um die Wanderwege!

Der Alpenverein Zell am See beteiligt sich heuer an der „Aktion Frühjahrsputz 2018“ der Stadtgemeinde Zell am See.

Als Naturschutzreferent war es mir ein großes Bedürfnis, bei dieser Aktion mitzumachen.
Ich bedanke mich bei den fleißigen Helfern der ersten Gruppe: Renate Gantschnigg, Isidor Gasser, Sarah Hyde, Resi Unterberger
Wir reinigten den Wanderweg vom City-Express Richtung Ebenberg Alm bis zum Keilberg

Die zweite Gruppe wird in ca 14 Tagen den Thumersbacher Höhenweg reinigen.

Wir waren positiv überrascht, dass verhältnismäßig wenig Müll rund um die Wanderwege zu finden war.

Fotos und Text: Werner Gantschnigg

10 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung