Logo Sektion Zell am See

Fotos Silvestertour auf die Enzianhütte

Mitglied werden
zur Anmeldung

Silvestertour auf die Enzianhütte

Wir feierten den Jahresausklang auf der Enzianhütte

Die Wanderer trafen sich um 9:00 Uhr vor der Volksschule in Thumersbach. Gemütlich ging es auf der Straße Richtung Enzianhütte. Am Anfang war dichter Nebel. Als wir aus dem Nebelmeer in die Sonne kamen, eröffnete sich der Ausblick auf das schöne Bergpanorama.

Bevor wir in die Enzianhütte einkehrten, machten wir noch einen Abstecher zur Hütte von Loisi und Hans Unterberger. Dort trafen wir auf die Schitourengeher.  Es wurden einige Flaschen Sekt und zwei Dosen selbst gebackener Keks genossen. Ein herzliches DANKE den Spendern.

In der Enzianhütte waren für uns schon 3 große Tische reserviert. Im Laufe der Zeit kamen noch einige Wander und Schneeschuhwanderer dazu, so dass sich zum Mittagessen über 30 Mitglieder des Alpenvereins eingefunden haben.

Fotos: Werner Gantschnigg

22 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung