Logo Sektion Zell am See

Fotos Meine Lieblingsfotos von 2017

Mitglied werden
zur Anmeldung

Meine Lieblingsfotos von 2017

Eine schwierige Auswahl 

Diesmal war es notwendig, eine Auswahl zu treffen. Was ist mein Lieblingsfoto? (für mich ist jedes Foto ein Lieblingsfoto - da zählt nicht nur die technische Qualität, sondern auch die emotionale Ebene spielt mit) Wie schwierig das ist, habe ich bei meinen Fotos gemerkt. Nach dem ersten Durchgang blieben über 60 Fotos in der engeren Wahl. Dann folgten noch 6 Durchgänge bis die geforderten 12 Fotos ausgewählt waren. Ich glaube, dass es uns allen so ähnlich gegangen ist. Ich bedanke mich bei allen, die sich an die sicher nicht leicht Arbeit gemacht haben.
Werner Gantschnigg

Der nächste Fotostammtisch ist erst im Februar 2018! Das Thema ist: "fotografiere ein Objekt von allen Seiten" max. 8 Fotos

Fotos von: Margit Baumgartner, Max Becke, Hans Bernhard, Werner Gantschnigg, Isidor Gasser, Bernhard Gritsch, Fatih Kavgaoglu, Werner Margreiter, Manfred Reisenhofer sen.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung