Logo Sektion Zell am See

Fotos Jahreshauptversammlung 2010

Mitglied werden
zur Anmeldung

Jahreshauptversammlung 2010

der Sektion Zell am See am Samstag, 30. Oktober 2010 im Sporthotel Alpenblick in Zell am See.

Als Vertreter der Stadtgemeinde Zell am See konnten Vzbgm. Andreas Wimmreuter (zugleich Obmann der Naturfreunde Ortsgruppe Zell am See) und Stadtrat Karl Streitwiese begrüßt werden.

Dr. Franz Palmen und Dr. Dietrich Lahoda , Vorstand der Walter J.G. Hainzl Privatstiftung und Mitglieder Sektion Zell am See waren ebenso unter den Ehrengästen.

Nach den Berichten des Obmannes und der Ausschussmitglieder wurde die Ehrung langjähriger Mitglieder durchgeführt.

Von den 19 zu Ehrenden waren anwesend

Guido Gritsch, Elisabeth und Hans Herzog für 25 Jahre, Herbert Madleitner für 40 Jahre und Dir Josef Darin für 75 Jahre Mitgliedschaft. Herzlichen Dank.

 

Bilder: Manfred Reisenhofer

 

26 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung