Logo Sektion Wolfsberg

04.07.
05.07.

Montag, 04.07.2022
Freundlicher Tagesbeginn und viel Sonne am Vormittag. Bald bilden sich aber vermehrt Quellwolken. Wahrscheinlich bilden sich schon bald am Nachmittag Regenschauer und Gewitter, die später auch heftig ausfallen können. Tagsüber bildet sich kräftiger Mistral aus. Über Nacht vollständige Wolkenrückbildung. Temperaturrückgang und kräftiger West- bis Südwestwind. Temperatur: In 1500 m tagsüber um 21 Grad, in 2500 m um 14 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus West mit rund 25 km/h im Mittel, Spitzen mittags bis 60 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 03.07.2022 um 11:08 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se