Logo Sektion Wolfsberg

27.01.
28.01.

Donnerstag, 27.01.2022
Hochdruckeinfluss sorgt für durchwegs sonnige und windarme Verhältnisse im Gebirge. Ein paar dünne Federwolken, die am Nachmittag über den Himmel ziehen, stören kaum. Oberhalb der Dunstschicht in den Tälern und Niederungen herrschen gute Sichtverhältnisse. Die Temperatur bleibt auf ähnlichem Niveau wie zuletzt und liegt in 1500 m zwischen 6 und 10 Grad, in 2500 m zwischen 0 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 5 km/h im Mittel. Es folgt eine trockene und weitgehend klare Nacht auf Freitag.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 26.01.2022 um 09:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se