Logo Sektion Wolfsberg

Fotos Schneeschuhwanderung Klippitztörl

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schneeschuhwanderung Klippitztörl

15. Dezember 2018
Fotos und Bericht: Sonja Schuster 

Schöner hätte das Wetter gar nicht sein können, als Paul Gruber mit seinen geführten Schneeschuhtouren in die Wintersaison startete.
Zehn begeisterte Wanderer führte er - ausgehend vom GH Hochegger - in eine traumhafte Winterlandschaft.
Um allen Teilnehmern gerecht zu werden, wurde es eine gemütliche Rundwanderung, die nach dem höchsten Punkt, dem Klippitz - See, hinunter zur Hohenwarthütte führte. Da die Temperaturen doch recht frisch waren, kam die Einkehr gerade recht, der Glühmost tat gut! Und erst recht die Mehlspeise, die unsere steirische Wanderfreundin Helga spendierte.
Ein kurzer Anstieg noch zum Hexenstein, der immer beliebt für ein Gruppenfoto ist, dann ging es nur noch bergab, zurück zum GH Hochegger.
Ein gelungener Start in die Wintersaison, wir haben darauf angestoßen, dank Erika, die an Sekt gedacht hat!
 

21 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: