Logo Sektion Wolfsberg

Fotos Wanderung Speikkogel Koralpe

Mitglied werden
zur Anmeldung

Wanderung Speikkogel Koralpe

9. Juni 2018
Fotos und Bericht 

Obwohl der Wetterbericht nicht sehr positiv war, trafen sich 7 unerschrockene Wanderer am Koralpenparkplatz zu einer Rundwanderung über die Koralpe.
Ausgehend vom Koralpenparkplatz führte Peter Bojer seine Gruppe über die Alm, wo der Almrausch voll erblüht ist, bis auf den Gipfel.
Gestärkt mit einem Zirbenschnaps wurde der Weg durchs große Kar zur Großhöllerhütte fortgesetzt, dort wartete ein Schweinsbraten zur Belohnung.
Das Wetter war ganz auf unserer Seite und zeigte keinerlei Anzeichen von Regen oder gar Gewittergefahr und so konnte die Pause ausgiebig genossen werden bevor der Rückweg - vorbei am Pomswasserfall - zum Koralpenparkplatz in Angriff genommen wurde.
Danke für den schönen Wandertag in netter Gesellschaft !
 

23 Bilder

 
 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: