Logo Sektion Wolfsberg

Fotos Schneeschuhwanderung Koralpe

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schneeschuhwanderung Koralpe

14. März 2014

Fotos: Helga Angerbauer
Bericht: Robert Mikusch

Die Abschlusswanderung am 14.03.2018 bei herrlichem Wetter zum Koralpen Gipfelkreuz war wieder für alle Teilnehmer ein voller Erfolg.
Wie alle Jahre hatte Erika Sekt als Abschlusstrunk mitgebracht der von Allen köstlich genossen wurde. Der Abschluss wurde im Gasthof Sonnhof gefeiert. Helga hatte wieder ihr köstliches Gebäck gespendet, Paul spielte auf der Harmonika auf, und so mancher Tanz wurde geschwungen. Die Zeit verging fiel zu schnell und der Heimweg zum Hipfl Parkplatz musste angetreten werden.
An dieser Stelle Paul und Erika einen Dank für die Durchführungen der SSW und auch das kein Unfall passierte.
Als Pauls Schlussmann möchte ich mich bei Erwin Stückler für die kameradschaftliche Vertretung nach meiner 6-wöchigen Krankheit bedanken. 

12 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: