Logo Sektion Wolfsberg

Fotos Schneeschuhwanderung Koralpe

Mitglied werden
zur Anmeldung

Schneeschuhwanderung Koralpe

8. Februar 2017

Fotos und Text: Sonja Schuster 

Winterstimmung pur gab es heute bei der Schneeschuhwanderung auf der Koralpe. Paul Gruber führte seine Gruppe vom Parkplatz, vorbei am Koralpenhaus, zur Relaisstation.
Hübsch anzusehen war dort das Häuschen vom Wasserhanglift, es wurde von allen Seiten begeistert fotografiert. Nach einer kleinen Teepause führte der Weg schnurstracks hinunter auf die Goding, wo im GH Sonnhof Mittagspause gemacht wurde.
Der anschließende Heimweg zeigte sich tief winterlich und nicht einmal der dichte Nebel konnte die gute Stimmung der Wanderer trüben.
Dieser schöne Tag wird allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben, zumal in diesem Winter die Schneeschuhe mangels Schnee noch nicht allzu oft zum Einsatz kamen. 

8 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: