Logo Sektion Wörgl-Wildschönau

Hochtouren 2022 (Hochgebirgsgruppe)

Hochtouren 2022

HG-Gruppe

Terminlose Touren werden je nach Witterung kurzfristig ausgeschrieben. Die fixen Termine für die Mitglieder der Hochtourengruppe stehen fest. Die Teilnehmerzahl ist je Tourenführer gering zu halten, weshalb sich auch die Anzahl der Teilnehmer nach der Anzahl der Tourenführer richten wird. Wenn ein Tourenführer bereits voll ist, wird auf den nächsten Tourenführer für die ausgeschriebene Bergfahrt verwiesen.

Eine Anmeldung gilt verpflichtend. Für Mehrtagestouren ist eine Anzahlung seitens der Teilnehmer zu leisten, welche jeweils gesondert bekannt gegeben wird. Für die Schweizer Woche wird von den Tourenführern das witterungsbedingt beste Ziel ausgesucht, Verschiebungen innerhalb dieses Zeitraumes sind daher möglich. Für die anderen Touren wird bei schlechter Witterung eine Alternative vorgeschlagen.

Kontaktadresse: Harald Ringer, E-Mail: harald.ringer@gmx.at  Tel.: +43 676 3044989