Logo Sektion Wörgl-Wildschönau

Fotos Steinernes Tor - Rofan

FlipViewer
Alpenvereinaktiv.com
EHRENAMTLICH aktiv werden
Infos hier          
WELTbewegend – Das Reisebüro im Alpenverein
MITGLIED werden
zur Anmeldung

Steinernes Tor - Rofan

15.05.2022

mit Blick auf den Achensee

 

Am Sonntag, 15.5. haben wir eine abwechslungsreiche Rundwanderung im Rofan unternommen. Wir sind direkt von Maurach a.A. über die Durraalm zur Dalfaz Alm gestartet. Dort gab es eine Stärkung. Danach führte uns der Weg weiter zum Steinernen Tor, der höchste Punkt mit 1976 m. Zurück ging es über die Kotalmen zum Achensee, mit herrlichen Ausblicken.

Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint, es war sonnig, nicht zu warm und nicht windig. Ein kleines Schneefeld hat uns noch an den vergangenen Winter erinnert.

Für mich war es eine ganz besondere Freude diese, meine erste Wanderung durchzuführen und ich bedanke mich noch bei meinen „MitgeherInnen“ für die gute Laune und ihre mitreißende Freude am Berg.

LG Martina

4 Bilder

 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: