Logo Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Klettersteig zahme Gams und weiße Gams

Bild zu Klettersteig zahme Gams und weiße Gams

23.05.2021 13:30 - 18:00

Aufgrund des enormen Interesses im vorletzten Jahr an dieser Veranstaltung wollen wir deshalb heuer eine Wiederholung starten. Es geht nach Weißbach bei Lofer, wo wir mit euch einen bzw. zwei Klettersteige gehen werden. Mit den noch unerfahrenen unter euch gehen wir zuerst die zahme Gams, dieser ist auch sehr gut für jüngere Kinder geeignet. Danach kann jeder nach Lust und Laune noch die weiße Gams bezwingen.

Ort:
Weißbach

Kosten/Leistungen:

Treffpunkt:            Am 23. Mai 2021 um 13:30 direkt am Klammparkplatz in Weißbach.

Ausrüstung:            gutes Schuhwerk, bequeme Kleidung, Klettergurt, Helm, falls vorhanden      Klettersteigset, Getränke evtl. Jause. (Eine begrenzte Anzahl an Leihausrüstung ist vorhanden, bitte bei  Anmeldung Bescheid geben ob ihr eine braucht.

Details:

Anmeldung:            bei Petra (0664/39 82 319)

Teilnehmer:            Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden dieses Mal nur Kinder und Jugendliche von uns geführt.

Gabriel und die Betreuer der AV-Jugend freuen sich auf einen schönen Tag mit euch.

mehr Informationen unter