Logo Sektion Wilder Kaiser St. Johann

AV Jugend unterwegs

Bild weiss

Der Hasherr ist schon da

Am Sonntag den 18.10. trafen wir uns um zehn Uhr beim Parkplatz Hinterberg.
Es sind 23 Menschen mitgewandert. Als wir starteten war es kalt, aber es wurde im Laufe des Tages immer wärmer. Am Eingang der Teufelsgasse warteten wir alle zusammen, denn ab hier konnte man Karotten und Tomaten suchen. Manche gingen noch zum Teufelsthron. So wanderten wir mit nur drei Stopps hinauf.
Einige von uns gingen gleich auf den Prostkogel. Danach gab es auf der Prostalm bei Katrin etwas zu essen und zu trinken. Wir bekamen Würstel mit Ketchup, Senf und Kren und zu trinken gab es auch sehr viel. Unter allen die beim Tomaten und Karotten zählen mitgemacht haben, wurden zwei Gutscheine für die Prostalm ausgelost, da so viele richtig gezählt haben. Danach gab es auch noch Lebkuchen. Einige gingen jetzt noch auf den Prostkogel.
Wir danken der lieben Prostalm Katrin für das Essen und für die Getränke und unseren Obmann Harry für das coole Spiel und die Gutscheine.
Lg Jakob