Logo Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Dornbirn und Gaflenz

Bild weiss

Hannah im Finale in Gaflenz

Am 3.5. machte sich eine kleine aber erfolgreiche Abordnung des Kletterteams auf nach Dornbirn zum A-Cup im Lead und  Speed. Die Qualifiaktionsrunden am Samstag schafften alle drei Athleten mit bravour, so waren sie alle am nächsten Tag beim Semifinale dabei. Anschließend stand am Abend noch der Speedbewerb am Programm. Dort kamen Julian und Kilian jeweils auf den sechsten Rang. Am Sonntag gelang Julian auch noch der Aufstieg ins Finale, wo er schlussendlich auf den 6. Platz kletterte.(U16)

Die weiteren Platzierungen:

Hannah Seibl: 5. (U18)

Kilian Gasser: 12. (U14)

Bereits zwei Wochen später ging die Reise in den Osten nach Gaflenz. Auch hier stand ein Lead und ein Speed Bewerb auf dem Programm. Statt Kilian war diesmal Milena Partinger (U12) mit von der Partie. Diesmal schafften es im Leadbewerb alle drei Starter bis ins Finale! Im Speedbewerb kam Julian Wimmer mit persönlicher Bestzeit bis ins Finale und wurde dort Vierter. Auch Milena trat im Speedbewerb an und kam auf den 11. Rang.

Die Platzierungen im Lead:

Hannah Seibl 4. (U18)

Milena Partinger 5. (U12)

Julian Wimmer 7. (U16)

das Kletterteam gratuliert!