Logo Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Gaudi am Samstag 1 2022

08.10.2022

Bild weiss

Am Samstag den 8. 10. hatten wir um 10 Uhr unseren Treffpunkt beim AV Parkplatz vor der Boulderhalle. Die Wanderung war dieses Mal eine spontane Aktion. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir doch zu 12. gestartet sind, obwohl erst am Vortag die Ausschreibung ausgeschickt wurde.

Wir gingen vom Parkplatz los Richtung Gasthaus Hinterkaiser, dort bogen wir rechts ab und wanderten gemütlich zur Einsiedelei. Oben angekommen entzündeten die Kinder eine Kerze und bekamen vom neuen Bewohner der Einsiedelei, Bruder Raimund, ein Andenken. Nach einer kurzen Plauderei mit ihm und einer kleinen Verschnaufpause gings auch schon wieder den Kreuzweg hinab, wo wir dann über Bärnstetten zurück zum Ausgangspunkt gingen.

Pünktlich um 12 Uhr waren wir also wieder zurück und beschlossen solche kleinen Wanderungen von nun an öfters zu unternehmen. So haben wir uns überlegt, dass wir bis zum Ende des Jahres, jeden zweiten Samstagvormittag (immer in den geraden Wochen) etwas unternehmen. Dazu ist jeder Einzelne von euch herzlich eingeladen. Genauere Infos bekommt ihr dann, wie gewohnt, über unsere Facebook- und Instagram Seiten oder in unserer WhatsApp Gruppe.

Nochmals Danke an alle die dabei waren und bis zum nächsten Mal.