Logo Sektion Wilder Kaiser St. Johann

Bild weiss

Für Verpflegung ist gesorgt

Nacht unter freiem Sternenhimmel
Am 4. Juli trafen wir uns wieder bei den Grassmanns um bei ihnen zu grillen und einige von uns blieben auch über Nacht zum Zelten. Heuer waren viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene dabei. Bis das Essen fertig war konnten wir spielen und uns kennenlernen. Es ist immer wieder toll neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen. Zum Essen gab es genug, vom Salat bis zum Würstel, vom Knoblauchbrot hin zum Kotelett, es war für jeden etwas dabei. Danach gab es einen Jahresrückblick von 2019 von den ganzen Aktivitäten der AV Jugend. Die, die beschlossen hatten im Zelt zu schlafen hatten das Glück noch am Lagerfeuer dabei zu sein. Aber schon bald gingen die Ersten ins Zelt. Am nächsten Morgen gab es ein gutes Frühstück und alle fuhren gut gestärkt ein wenig später nach Hause.
Es war ein tolles Wochenende.

Anna und Johanna

12 Bilder