Logo Sektion Wiener Neustadt

Schaut vorbei beim AV-Stammtisch! ( Haus Eisenstein - Michael Hähnel - 0650/ 666 76 95 Essen auf Bestellung - Catering)

/wiener-neustadt_wAssets/img/HausEisenstein_2016.jpgzoom
Haus

Schaut vorbei beim AV-Stammtisch!

An jedem 3. Freitag im Monat von Mai bis September ab 17 Uhr in der Schutzhütte Haus Eisenstein in Bad Fischau-Brunn . Herzlich eingeladen sind alle AV-Mitglieder und solche die es noch werden wollen.

@eisensteinhaus Facebook-Seite

Programm:

Freitag, 15. Mai 2020.  Alles rund um die Kletter- und Klettersteigausrüstung (Reinhard Kernegger)

Freitag, 19. Juni 2020: Die AV-Jugend stellt sich vor (Hilde Rath + Team)

Freitag, 17. Juli 2020: Multimediavortrag "Höhenbergsteigen im PAMIR" ; PIK LENIN einer der höchsten 7000er in Kirgistan

Präsentation: Peter PLATZER

Donnerstag, 20. August: Unsere Reisen von A ( Angola ) - V ( Vietnam ) . Multimediavortrag von Hubert GUTHAN Dauer:  ca 1 Stunde . Anschließend gemütliches Beisammensein im Haus Eisenstein.

Freitag, 18. September 2020:

In einer gemütlichen Atmosphäre könnt ihr euch gemeinsam mit unseren Tourenführern über Wanderungen und Bergtouren unterhalten. Es werden neue Bergtouren und Wanderungen vorgestellt. Natürlich kommen auch die Themen Sicherheit und Umweltschutz in unseren Alpen nicht zu kurz. Wir freuen uns schon darauf Euch bei unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen.