Logo Sektion Wiener Neustadt

Das war unser Sommerfest 2018! (Das war unser Sommerfest 2018!)

Das war unser Sommerfest 2018!

AV Sommerfest 2018zoom
AV Sommerfest 2018

Hilde Rath/AV WN Jugendleiterin, Michael Hähnel/Pächter Haus Eisenstein, Richard Schneider/Alpinreferent AV WN, Reinhard Kernegger/Obmann AV WN, Gerhard Winkler/Höhlenreferent

Am 9. Juni 2018 feierten wir bei der Schutzhütte Haus Eisenstein in Bad Fischau ihr alljährliches Sommerfest. Am Programm stand Spiel, Spaß und Spannung. So baute die Jugendsektion zahlreiche Spiele auf, die Alpin-Sparte lud zum Schnupperklettern am Fels und beim Info-Stand konnten sich die zahlreichen Besucher über die Tätigkeiten des Alpenvereins informieren. Ein besonderes Highlight waren die regelmäßigen Schnuppertouren durch die Eisensteinhöhle.

Für das kulinarische Wohlbefinden sorgten die Schmankerl vom Hüttenteam Haus Eisenstein rund um Pächter Michael Hähnel.

Unser Obmann freute sich sehr über jeden Besucher: „Nach der Premiere im vorigen Jahr war es uns auch dieses Jahr wieder eine Freude gemeinsam mit zahlreichen Besuchern zu feiern. Eine Fortsetzung 2019 ist garantiert!“