Logo Alpenverein Wien

E-Mail:              mg[Punkt]mader25[ät]gmail.com
          Facebook:         Gregoria Ma Rie

Über mich:

Gregoria Marie ist Studentin an der Universität Wien für Kultur- und Sozialanthropologie. Bereits mit etwa 14 Jahren hat sie ihre ersten Kletterversuche bei einer Klettergruppe der Sektion Salzburg gestartet. Die körperliche, wie auch mentale und psychische Herausforderung stellte den Hauptmotivationsgrund dar, als sie sich schlussendlich dazu entschloss dieser Klettergruppe beizutreten. Seit nun 10 Jahren klettert Gregoria und trainiert laufend ihre Ausdauer und Klettertechnik.

Da sie schon seit längerer Zeit Freude dabei hatte mit Kindern zu arbeiten, entschloss sich Gregoria dazu ab Herbst die Ausbildung zur Jugendleiterin zu machen und sich für den Alpenverein Wien zu engagieren.