Logo Alpenverein Wien

Alpenverein Wien

Mitglied werden
zur Anmeldung
Laurin Hillebrand

Laurin Hillebrand

Funktion:
           Betreuer von Skyhookers

Erreichbarkeit:
          E-Mail:              skyhookers@alpenverein-wien.at
          Facebook:         Laurin Hillebrand


Über mich:

Laurin ist praktisch seit seiner Geburt Mitglied des Alpenvereins Südtirol. Mehrere Male half er als Betreuer bei Hüttenlagern seiner Sektion aus und ist auch ansonsten aktiver Teilnehmer an organisierten Touren. Zum Klettern kam Laurin erst richtig in Wien, als er sich der Klettergruppe Rock’N’Ropes anschloss. Seitdem ist er begeisterter Kletterer und seine Faszination am Bergsport ist weiter gestiegen. Seit 2018 ist er aktiv am Alpenverein Wien beteiligt und betreut die Klettergruppe Skyhookers.

 

Laurin studiert Forstwirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien.


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung