Logo Alpenverein Wien

Felix Kreuter (Felix Kreuter)

Bild von Felix Kreuter

Felix Kreuter

Funktion:
                Jugendleiter Sportklettern
                Hallenwart

Erreichbarkeit:

E-Mail: felix[Punkt]kreuter[ät]gmx.net
                Facebook: Felix Kreuter

Über mich:

Felix Kreuter war eines der ersten Mitglieder von Rock 'N' Ropes und Betreute diese Gruppe einige Zeit lang mit. Momentan macht er die Ausbildung zum Jugendleiter Klettersteig. Seit dem Wintersemester 2016 betreut er die integrative Gruppe Hooked On.

Felix ist einer der ambitioniertesten Alpinkletterer in unserer Sektion, die Halle hatte für ihn schon früh keinen Reiz mehr, vielmehr juckt es ihm das ganze Jahr über unter den Fingern und er kann es zumeist kaum erwarten wieder Fels zu fühlne. Dabei vereint er das Streben nach maximaler Sicherheit und Spaß in einer Person, was ihn zum perfekten Ansprechpartner in Alpinfragen in unserem Jugendteam macht.