Logo Alpenverein Wien

Alpenverein Wien

Mitglied werden
zur Anmeldung

Dynamox

Bild zu Dynamox

Dynamox

09.12.2019 16:45 - 18:45

Ort:

Kosten/Leistungen:

45 € pro Semester und Person.

Außerdem ist eine Mitgliedschaft bei der Sektion Alpenverein Wien notwendig!

Details:

Wir klettern einmal wöchentlich in der Halle des ORG Hegelgasse. Alle Jugendlichen zwischen 10 und 14 sind uns als Teilnehmer willkommen. Auch Schnuppern ist jederzeit nach Anmeldung möglich.

Jeder kann bei uns klettern lernen, das einzige was ihr dazu braucht ist eine hohe Grundmotivation! Daher bei Interesse auf unsere Homepage schauen und uns anschreiben!

Ziel dieser Gruppe ist es jedem eine möglichst günstige und gleichzeitig höchst qualitative Ausbildung zu ermöglichen. Die Gruppe wird von ausgebildeten Jugendleitern der Sektion Wien betreut.

 

Weitere Infos gibts hier.

mehr Informationen unter