Logo Sektion Werfen

News (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Sektion Werfen
Skitourentage Venedigergruppe
4 Tourentage im März 2022
Klettersteigtage in Cortina d Ampezzo
Tofana di Mezzo, Piza Fanes und Col Rosa im September 2021. Fotos sind in der Bildergalerie zu sehen.
AV Werfen AKTIV - Programm 2022
Programm 2022 - AV Werfen
Kletterhalle in Lockdown-Zeiten

Skitourentage Venedigergruppe

4 Tourentage im März 2022

Klettersteigtage in Cortina d Ampezzo

AV Werfen AKTIV - Programm 2022

Programm 2022 - AV Werfen

Kletterhalle in Lockdown-Zeiten

Die Covid-bedingte Schließung der Kletter-und Boulderhalle im November/Dezember 2021 wurde genutzt, um eine Reinigung der Kletterflächen, diverse Reparaturen vorzunehmen sowie neue Routen zu setzen. Danke den Mitarbeitern.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Die Alpen liegen unter einer wechselhaften West- bis Nordwestströmung. Am Mittwoch ist es vorübergehend stabiler. Von Donnerstag auf Freitag beeinflusst eine Kaltfront vor allem die Ostalpen. Im Süden ist es dann stürmisch windig. Der Westen und Südwesten ist begünstigt Am Freitag und Samstag ist es kühl, aber spürbar ruhiger auf den Bergen.