Logo Sektion Wels

Aktuelle Corona-Infos (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Sektionsnachrichten

Das AV-Haus in neuem Glanz

Aktuelle Corona-Infos

Wir haben die für Sektionen relevanten Änderungen zusammengefasst - zu finden unter www.alpenverein.at/corona

Sanierung des AV-Hauses

Öffnungszeiten AV-Büro:

Unser Büro ist wieder im Erdgeschoss und normalerweise Mo und Do 17:30 – 19:00 geöffnet. Am Do. 9.9. und Do. 16.9. bleibt das Büro uraubsbedingt geschöossen.

Das Betreten der Geschäftsstelle ist unter Einhaltung der Covid-19 Maßnahmen mit 1 Meter Abstand und eines MNS zulässig.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Sonntag zieht ein Tief von Frankreich kommend über die Westalpen hinweg, das eingelagerte Frontensystem erfasst im Laufe des Tages auch die Ostalpen und sorgt für zahlreiche Regenschauer und merkliche Abkühlung.Zu Beginn der neuen Woche liegen noch feuchte Luftmassen im Alpenraum, mit zunehmendem Hochdruckeinfluss trocknet es in den Folgetagen weiter ab und damit kündigt sich verbreitet stabiles Bergwetter an.