Logo Sektion Weiz

Kinder- und Familienklettern (Kinder- und Familienklettern)

Feedback Kinderschutz

Kinder- und Familienklettern

Sommercamp 2020
Sommercamp
Sommercamp 2020

Das gemeinsame Kinder und Familienklettern am Naturfels der Ortsgruppen Birkfeld und Weiz hat viel Zuspruch gefunden! An einem sonnigen Samstag gings auf nach Breitenau an die Platte im Klammgraben, wo wir bei spektakulärer Kulisse (siehe Fotos der mutigen Kids!) unsere Fähigkeiten und Grenzen austesten durften. Für Sicherheit am Fels war wie immer gut gesorgt und auch kulinarisch wurden die Kinder, ihre Familien und die Jugendteams ausgezeichnet versorgt.

Den zweiten Teil des Tages verbrachten wir beim Alpakahof von Robert Stelzer in Gasen, wo wir einiges über diese interessanten Tiere erfahren durften. Auch hier kam jeder auf seine Kosten.

Ein besonderer Dank gilt der Ortsgruppe Birkfeld und den Betreibern des Alpakahofs für die tolle Organisation und außerdem den vielen jungen und junggebliebenen TeilnehmerInnen für ihre Motivation – Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer Veranstaltungen!

Alexander Gaug / Christian Schwaiger