Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu AUSGEBUCHT: Grabenlandtrail – Teil 3

Gruppe Steiermark

21.09.2019 - 22.09.2019

Wieder einmal sind wir unterwegs am Grabenlandtrail, diesmal von Weitersfeld/Mur über St. Nikolai ob Draßling (Nächtigung) nach Kirchbach.

Ort:

Kosten/Leistungen:

Details:

1. Tag: Weitersfeld an der Mur – St. Nikolai ob Draßling (17 km, 4 ½ Std.).

2. Tag: St. Nikolai ob Draßling – Kirchbach (21 km, 6 Std.).

Anmeldung erforderlich! Achtung Ausgebucht!

Treffpunkt:
21.09.2019 07:55
Graz Hbf am Bahnsteig

Abfahrt:
21.09.2019 08:08
S5 in Richtung Spielfeld-Straß

Organisation und Führung
Helen Hasenauer
Blümelstraße 15
A-8020 Graz

Handy: 0699/15 69 60 68
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!