Logo Sektion Weitwanderer

Sektion Weitwanderer

Bitte beachten Sie, dass auf Grund von Corona Beschränkungen bei der Teilnehmeranzahl gelten. Eine Anmeldung bei dem/der Tourenführer/in ist bis auf weiteres unbedingt erforderlich.

Die gesetzlichen Regelungen und die Vorgaben des Verbandes der Alpinen Vereine Österreichs für die Bergsportausübung in Coronazeiten sind von allen Teilnehmern unbedingt einzuhalten!

DI-WA Moosburg

Bild zu DI-WA Moosburg

Gruppe Kärnten

07.07.2020

Ort:
Moosburg

Kosten/Leistungen:

Gefahren wird mit eigenen PKWs in Fahrgemeinschaften.

Details:

Karl Hauser Weg – St. Peter – Brunnenweg – Gradenegg – Albern – Osterbauer – Klein St. Veit – Kreuth – Witsch – Tigring – Ziegeldorf – Dellach – Moosburg.

Gehzeit 5:00, 250 hm

Treffpunkt:
07.07.2020 08:00
Interspar-Parkplatz, Klagenfurt, Durchlass-Straße

Organisation:
Franz Kollmann
Handy: 0676/360 11 29
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Sofern nicht anders angegeben verstehen sich die angegebenen Gehzeiten ohne Pausen und beziehen sich die Höhenmeterangaben auf den Aufstieg.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u. a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.