Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu Schwedenbomben-Berg

Gruppe Salzburg

16.11.2019

Rund ums Dietrichshorn bei Unken. Höchster Punkt: Thällernkogel (1337 m).

Ort:
Unken

Kosten/Leistungen:

Fahrtkostenbeteiligung pro Person im Privat-PKW: 10 Cent/km

Bei allen Wanderungen sind Bergschuhe(+ Gleitschutz im Winter), Regenschutz und Notproviant notwendig! Wanderstöcke werden empfohlen.

Details:

Gehzeit 4 Std., 8 km, 520 hm, Bergwanderung.

Treffpunkt:
16.11.2019 08:00
Christuskirche

Organisation:
Christian Pointl
Tegetthoffstraße 8
A-5020 Salzburg

Handy: 0664/3514608
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen.