Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu Kathreinkogel

Gruppe Kärnten

17.11.2019

Augsdorf Jägerwirt – Schieflinger Wald – Waldschenke – steiler Anstieg Ostgrat – Gipfelkirche – Abstieg zum Kirschnerbauer – Aich – Augsdorf.

Ort:
Augsdorf

Kosten/Leistungen:

Gefahren wird mit eigenen PKWs in Fahrgemeinschaften.

Details:

Gehzeit 4 Std., 250 hm

Treffpunkt:
17.11.2019 07:30
Interspar-Parkplatz, Klagenfurt, Durchlass-Straße

Organisation:
Franz Kollmann
Handy: 0676/360 11 29
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen.