Logo Sektion Weitwanderer

Sektion Weitwanderer

Ab sofort nehmen wir wieder unser Tourenprogramm auf. Bitte beachten, dass Einschränkungen bei der Teilnehmeranzahl (max. 10 pro Gruppe, inkl. Tourenführer!) gelten.

Die gesetzlichen Regelungen und die Vorgaben des Verbandes der Alpinen Vereine Österreichs für die Bergsportausübung in Coronazeiten sind von allen Teilnehmern unbedingt einzuhalten!

Achtung: Anmeldung bei dem/der Tourenführer/in unbedingt erforderlich! Ohne Anmeldung ist bis auf weiteres keine Teilnahme möglich.

5. Grazer Weitwandererpunsch

Bild zu 5. Grazer Weitwandererpunsch

Gruppe Steiermark

12.12.2019 19:00 - 21:30

It's that time of the year again...

Wieder einmal treffen wir uns vor Weihnachten, um uns bei Heißgetränken Weitwandergeschichten zu erzählen.

Ort:
Weihnachtsmarkt am Franziskanerplatz (Stand Heiß & Herzig)

Kosten/Leistungen:

Details:

Bitte bringt ein kleines Wichtelgeschenk (Wert < 20€) mit, welches wir im Laufe des Abends untereinander tauschen können.

Achtung: das Treffen findet im Freien statt, bitte auf entsprechende Kleidung achten! ;)

Link: Einladung auf Facebook

Treffpunkt:
12.12.2019 19:00
Franziskanerplatz / Ecke Nürnbergergasse (Stand Heiß & Herzig)

Organisation und Kontakt
Gert Kienast
Peierlhang 9/5
A-8042 Graz-St. Peter

Handy: 0650/543 62 78
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Sofern nicht anders angegeben verstehen sich die angegebenen Gehzeiten ohne Pausen und Höhenmeterangaben auf den Aufstieg.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.