Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu Peilsteinrunde

Gruppe Niederösterreich

23.11.2019

Von Hafnerberg über Neuhaus auf den Peilstein. Einkehr im Peilsteinhaus. Über Nöstach zurück nach Hafnerberg.

Ort:
Hafnerberg

Kosten/Leistungen:

Details:

Details: 4:30, 12 km, 450 hm

Um Anmeldung wird gebeten. Max. Teilnehmerzahl: 10.

Genaue Ausschreibung folgt bei Anmeldung.

Treffpunkt:

Hafnerberg, vor der Kirche, 9:00 Uhr

Organisation:
Elisabeth Pichler
Handy: +43/699/11824762
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen.