Logo Sektion Weitwanderer

Traditionelle Bergmesse auf der Weinebene

Bild zu Traditionelle Bergmesse auf der Weinebene

15.08.2019 11:30 - 13:00

Die traditionelle Bergmesse auf der Weinebene findet auch heuer wieder statt (Organisation durch die Berg- und Naturwacht Schwanberg)

Ort:
Pauluskapelle auf der Weinebene

Kosten/Leistungen:

Details:

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!