Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu Wo die Saalach entspringt

Gruppe Salzburg

19.10.2019

Zum Quellenstudium in das hintere Glemmtal. Höchster Punkt: Saalkogel (2007 m).

Ort:
Glemmtal

Kosten/Leistungen:

Fahrtkostenbeteiligung pro Person im Privat-PKW: 10 Cent/km

Bei allen Wanderungen sind Bergschuhe(+ Gleitschutz im Winter), Regenschutz und Notproviant notwendig! Wanderstöcke werden empfohlen.

Details:

Gehzeit 5 Std., 13 km, 850 Hm

Abfahrt:
19.10.2019 08:00
Christuskirche

Organisation:
Christian Pointl
Tegetthoffstraße 8
A-5020 Salzburg

Handy: 0664/3514608
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!