Logo Sektion Weitwanderer

Sektion Weitwanderer

Über die Kohleralm (1450 m) auf den Gamsknogel (1750m)

Bild zu Über die Kohleralm (1450 m) auf den Gamsknogel (1750m)

Gruppe Salzburg

07.09.2019

Ausblick über Oberbayern bis zum Chiemsee

Ort:
Bad Reichenhall

Kosten/Leistungen:

Fahrtkostenbeteiligung pro Person im Privat-PKW: 10 Cent/km

Bergschuhe, Regenschutz und Notproviant notwendig! Wanderstöcke werden empfohlen.

Kondition und Trittsicherheit erforderlich!

Details:

Gehzeit 5 ½ Std., 11 km, 900 Hm

Abfahrt:
07.09.2019 08:00
Christuskirche

Organisation:
Helmut Ligárt
Arnogasse 4/17
A-5020 Salzburg

Handy: 0699/106 258 80
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen.