Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu DI-WA - Weißenfelser Seen

Gruppe Kärnten

01.10.2019

Rundwanderung von den WeißenfelserSeen (924 m) – Rifugio Zacchi (1380 m) – Abstieg über den Forstweg (ital. Julische Alpen)

Ort:
Weißenfelser Seen

Kosten/Leistungen:

Reisepass!

Gefahren wird mit eigenen PKWs in Fahrgemeinschaften.

Details:

Gehzeit 4 Std., 450 Hm

Abfahrt:
01.10.2019 08:00
Interspar-Parkplatz, Klagenfurt, Durchlass-Straße

Organisation:
Julius Glanzer

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!