Logo Sektion Weitwanderer

Sektion Weitwanderer

St. Pölten – „Traisen & 3 Seen“

Bild zu St. Pölten – „Traisen & 3 Seen“

Gruppe Wien

07.09.2019

St. Pölten Hbf – Traisenufer – großer Viehofner See – kleiner Viehofner See – Viehofner Wald – Ratzersdorfer See – Oberradlberg – Ratzersdorf an der Traisen

Ort:
St. Pölten

Kosten/Leistungen:

Einkehr: Seelounge Ratzersdorf.

Einfach-Raus-Tickets

Rückfahrt zum Bahnhof St. Pölten mit Bus, anschließend Rückfahrt nach Wien.

Details:

11 km, 4 ½ Std., gemütlich

Treffpunkt:
07.09.2019 09:00
Wien Westbahnhof Kassenhalle

Abfahrt:
07.09.2019 09:20

Organisation:
Peter Ofner
Handy: 0660 1595720
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!