Logo Sektion Weitwanderer

Sektion Weitwanderer

Böses Weibl (3119 m)

Bild zu Böses Weibl (3119 m)

Gruppe Oberösterreich

18.08.2019 - 21.08.2019

Kals – Ködnitztal – Neues Lucknerhaus (1920 m) – Glorerhütte (2642 m, Nächtigung) – Kasteneck (2824 m) – Böses Weibl (3119 m) – Glorerhütte

Ort:
Kals

Kosten/Leistungen:

Beschränkte Teilnehmerzahl!

Details:

Organisation:
Peter Schauflinger
Götzlingstraße 11
A-4040 Pöstlingberg

Telefon Privat: 0732/7720-14 1 39 (Büro)
Handy: 0664/204 61 87
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen.