Logo Sektion Weitwanderer

Bild zu Gösing, Flatzer Wand & Stixenstein

Gruppe Niederösterreich

05.10.2019

Von Sieding auf den Gösing und weiter auf die Flatzer Wand. Einkehr im Naturfreundehaus. Rückweg über Stixenstein und durch den Naturpark Sieding.

Ort:
Sieding

Kosten/Leistungen:

Details:

4:30 Std., 12 km, 500 hm.

Treffpunkt: Parkplatz Naturpark kurz vor Sieding links.

Uhrzeit folgt kurzfristig bzw. bei Anmeldung.

Um Anmeldung wird gebeten. Max. Teilnehmerzahl: 10.

Organisation:
Elisabeth Pichler
Handy: +43/699/11824762
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!