Logo Sektion Weitwanderer

Sektion Weitwanderer

Die beiden Rudolfshöhen des Wienerwaldes – Teil I - Ausgebucht!

Bild zu Die beiden Rudolfshöhen des Wienerwaldes – Teil I - Ausgebucht!

Gruppe Niederösterreich

24.10.2019

St. Georgen am Steinfeld – Ochsenburg – Holzer Elsbeere – Ochsenburger Hütte – Galgen – Hst. Kreisbach

Ort:
St. Georgen am Steinfeld

Kosten/Leistungen:

Anmeldung erforderlich (max. 20 Teilnehmer).

Details:

3 ¼ Std, 10 km, +320/-300 Hm

Treffpunkt:
24.10.2019 09:10
Bhf. Wien Hütteldorf (Halle, Einfach-Raus-Tickets)

Abfahrt:
24.10.2019 09:27

Organisation:
Martin Seemann
Rosette-Anday-Straße 69/8
A-3021 Pressbaum

Telefon Privat: +43/2233/55860
Handy: +43/680/3110260
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!