Logo Sektion Weitwanderer

Sektion Weitwanderer

Ab sofort nehmen wir wieder unser Tourenprogramm auf. Bitte beachten, dass Einschränkungen bei der Teilnehmeranzahl (max. 10 pro Gruppe, inkl. Tourenführer!) gelten.

Die gesetzlichen Regelungen und die Vorgaben des Verbandes der Alpinen Vereine Österreichs für die Bergsportausübung in Coronazeiten sind von allen Teilnehmern unbedingt einzuhalten!

Achtung: Anmeldung bei dem/der Tourenführer/in unbedingt erforderlich! Ohne Anmeldung ist bis auf weiteres keine Teilnahme möglich.

Großes Kino am Gerzkopf (1722 m)

Bild zu Großes Kino am Gerzkopf (1722 m)

Gruppe Salzburg

29.06.2019

Hochalpines Schauspiel mit Gosaukamm, Bischofsmütze und Dachstein in den Hauptrollen

Ort:

Kosten/Leistungen:

Fahrtkostenbeteiligung pro Person im Privat-PKW: 10 Cent/km

Details:

4 Std., 650 Hm, 10 km

Abfahrt:
29.06.2019 08:00
Christuskirche

Organisation:
Christian Pointl
Doktorstraße 2b/Top 12
A-5071 Siezenheim

Handy: 0664/3514608
Email Privat

mehr Informationen unter

Allgemeine Hinweise: Sofern nicht anders angegeben verstehen sich die angegebenen Gehzeiten ohne Pausen und Höhenmeterangaben auf den Aufstieg.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht und für die Zwecke des Alpenvereins (u.a. für Homepage und Sektionsmitteilungen) verwendet. Wer aus Datenschutzgründen nicht damit einverstanden ist, möge dies bitte vor der Veranstaltung der/m OrganisatorIn bzw. TourenführerIn mitteilen.

Eine der Tour entsprechende Ausrüstung wird vorausgesetzt. Personal- bzw. Reisedokumente sind mitzuführen. Die Mitnahme von Proviant und Getränken erfolgt nach eigenem Ermessen. Die ausgeschriebenen Toureninhalte werden unverbindlich angeboten und können sich bei Schlechtwetter ändern. Es empfiehlt sich daher, sich für die Tour anzumelden bzw. sich bei zweifelhaften Bedingungen vorab bei der/dem TourenführerIn zu informieren. InteressentInnen sind herzlich eingeladen, an den Touren teilzunehmen!

Die Teilnahme an unserem Tourenprogramm ist grundsätzlich kostenlos, es werden keine Führungsgebühren eingehoben. Evtl. anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung oder Übernachtung sind jedoch von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen und vor Ort zu bezahlen.